Der Süden – Sommer, Kraft und Fülle

Singe, tanze und erlebe die Fülle des Lebens im Raum der Natur
Wir begeben uns auf eine Erfahrungsreise in der Natur, bekräftigen unser Vertrauen in das Geerdet-Sein, stärken unsere Sinne und spüren unsere Lebendigkeit.  Wir widmen uns der Kraft es Südens, dem Element Feuer.
Zunächst treffen wir uns gemeinsam im Kreis, um zu spüren und uns zu fragen: Welches Thema beschäftigt mich gerade und wartet auf Klärung. Anschliessend gehst du allein in die Natur und schaust, welche Antwort sie dir gibt und welche Zeichen dir begegnen. Diese etwa zwei Stunden Zeit für dich allein, geben dir die Möglichkeit, dich mit deiner inneren Natur zu verbinden. Die Erlebnisse bringst du mit zurück in den Kreis der Gemeinschaft, wo wir uns nach einer Jause unsere Geschichten erzählen und gegenseitig bezeugen. Mit einem Ritual schliessen wir den Tag ab.

Bitte mitbringen: Kleidung je nach Wetter, Polster, Jause, Wasserflasche
Leitung: Silke Freya Häusler – Kunsttherapeutin, Natur- und Ritualbegleiterin
Termin: Samstag 13. Juli 2019,  11 bis ca. 17 Uhr
Ort: Thiersee; Kosten: € 49,– für Mitglieder; oder € 58,–
Info und Anmeldung: verein@amberyoga.at – 0680 55 22 589
oder silkehausler@yahoo.de – 0650 43 07 209